51111111111Rating 5.00 (1 Vote)
Beamer Einsatzmöglichkeit bei Beerdigungen und Treuerfeiern

In den letzten Jahren ist verstärkt auch der Wunsch einiger Kunden aufgekommen, einen Beamer für die Beerdigung eines lieben Verwandten oder Bekannten zu mieten.

Per Foto oder Video ist dann der Verstorbene noch einmal anwesend und die Trauernden können sein Leben und ihre eigenen Erinnerungen an den Verstorbenen noch einmal Revue passieren lassen. Darüber hinaus ist diese Form des Gedenkens auch unabhängig von Konfessionen und religiösen Ritualen möglich. Die Anzahl der Menschen, die ein würdiges Gedenken suchen - auch ohne einer bestimmten Kirche oder Religion anzugehören - wächst in den letzten Jahren stetig an. 

Wenn Worte fehlen oder schwer fallen, dann können Bilder oft helfen. Auch für solche, eher noch ungewohnte Situationen, bietet sich eine Präsentation per Beamer an. Je nach größe der Trauergemeindekönnen sie mit kleinen Paketen aus Beamer und Leinwand in der Friedhofshalle arbeiten oder auch anschließend beim Essen im Lokal oder zuhause Beamer und Leinwand aufbauen, so dass der Verstorbene auch optisch immer teil der Veranstaltung bleibt.

Wählen sie ihr Paket aus und stellen sie gleich eine unverblindliche Mietanfrage bei einer lokalen BeamerStation in ihrer Nähe.

450px 798614 90944331FAMILIEN PAKET STANDARD
  • Standard Beamer (2.800 ANSI)
  • Stativleinwand (2m x 2m)
 
FAMILIEN PAKET KOMFORT
  • Komfort Beamer (4.500 ANSI)
  • Rahmenleinwand (2,4 m x 1,7 m)
 
FAMILIEN PAKET PREMIUM
  • Super Premium Beamer (5.000 ANSI HDTV)
  • Rahmenleinwand (3,6m x 2,7m)
 
Oder stellen Sie eine individuelle Anfrage über unser Kontaktformular, auch mit der Bitte um Rückruf, wenn sie nicht wissen was sie auswählen sollen, dann werden sich die Kollegen der einzelnen BeamerStationen umgehend mit ihnen in Verbindung setzen.
anfrage startengelb





zurueck gelb

Logo BeamerStation wie oben