Text Size

NEWS

Die Fußball EM ist um, aber die Sportpartys gehen weiter.

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)
Die EM ist um, aber großartige Sportpartys mit Beamer und Leinwand bei sich zuhause kann man noch jede Menge feiern.
Zur Zeit läuft bereits die Tour de France und  bereits diese Woche geht es fürdie Sprinter um alles und direkt danach auf die Spektakulären Alpenetappen.  Die Tour ist nachmittags im Fernsehen, was nicht so einfach für Beamer und Leinwand ist und was sie mit ihrem Chef aushandeln müssten, denn die miesten sind dann wohl noch zur Arbeit. Aber man kann sich die Etappen auch prima auf nehmen und dann am Abend gemeinsam beim grillen auf der großen Leinwand ansehen.
 
In Rio finden schon bald die olympischen Spiele statt.
Eröffnungsfeier der olymischen Spiele in Rio ist am 5. August und Abschlussfeier am 21.August. Durch die Zeitverschiebung werden wohl viele Entscheidungen in unserem Abendprogramm statt finden. Die Übertragungen beginnen jeweils ca 14.00 Uhr und enden dann am nächsten morgen um 5.30 Uhr ca.  In der ersten Woche wird traditionell geschwommen und in der zweiten kommen dann die Leichtathleten zum Zug.  So kann sich jeder jetzt schon einen Plan machen welche Entscheidungen für einen wichtig sind und Freunde, Verwandte und vielleicht Sportkollegen zur Olympiaparty einladen. Kühle Cocktails und heiße Entscheidungen auf der großen Beamerleinwand werden helfen, dass man ihre Sportparty so schnell nicht vergisst.
 
Der Boxkampf in dem sich Klitschko seine Titel wieder zurück holen will, ist wegen einer Verletzung grade erst abgesagt worden. Aber er wird nachgeholt. Früher sind wir alle aufgestanden nur um einen Axel Schulz oder einen Henry Maske zu sehen. Warum nicht mal wieder eine Party zum Boxkampf machen? Mit Beamer und Leinwand kann man dann alles fast wie selbst am Ring mit verfolgen. Der Boxkampf findet wohl jetzt am 29.Oktober statt.
 
Die Formel1 und die tollkühnen Männer in ihren rasenden Kisten ist auch fast jedes zweite Wochenende dabei und die Saison wird gerade wieder spannender. Kann Roßberg Weltmeister werden, oder schlägt Hamilton zurück? Die Antwort gibt es in den ausstehenden Rennen. Dabei sind noch einige Rennen wie Singapore, Malaysia, Japan, USA, Mexico, Brasilien und Abu Dhabi die durch die Zeitverschiebung zu besseren Beamerbedingungen bei uns ausgestrahlt werden, sprich Abends oder früh Morgens. Wie wäre es z.B. mit einem Racing Breakfeast für alle? Sie Zeigen das Rennen live auf großer Leinwand früh morgens und starten dann mit dem Sonnenaufgang und einem leckeren Frühstück für alle in den neuen Tag. Den ganzen Rennplan der Formel 1 gibt es hier.
 
Die Berliner und natürlich auch alle Laufbegeisterten können am 25. September zur Marathon-Party einladen. Erst die Elite zuhause am Beamer auf großer Leinwand verfolgen und dann raus an die Strecke und die Hobbyläufer anfeuern. Die Anfeurungen sind so wichtig und haben mir bei meinen Teilnahmen am Berlin Marathon immer sehr geholfen.
 
Speziell das letze Beispiel zeigt, dass es auch nicht immer die großen Weltsportveranstaltungen sein müssen. Wir haben auch immer Beamer zum Superbowl oder ähnlichem vermietet. Was zählt ist, dass sie sich ihren Sport aussuchen. Viele Veranstaltungen sind heute im Fernsehen oder per Livestream über das netz zu Empfangen und man kann an fast jedem Sportereigniss teilhaben. Ob Eishockey, Basketball, Volleyball oder oder oder. Noch besser finden wir zum Beispiel, wenn Sie selbst das letzte Spiel ihrer Mannschaft aufgenommen haben oder den entscheidenden Sieg ihrer Kinder im Finale des Vereinstuniersund diesen Moment mit den Kameraden und allen anderen bei ihrer Sportparty feiern. Seien Sie kreativ und finden sie ihr Sportereignis zu dem sie Beamer und Leinwand aufbauen, was leckeres zum Essen und Trinken organisieren und eine unvergessliche Sportparty feiern.
Bei ihren BeamerStationen können sie unkompliziert Sportpakete z.B. mieten und dann müssen sie sich nur noch um Essen und Trinken kümmern.
Zu welcher Sportveranstaltung haben Sie Beamer und Leinwand aufgebaut. Schreiben Sie uns ihre besten Ideen oder schicken sie uns gleich Fotos mit. Wir freuen uns über ihr Feedback unter info@beamerstation.de
 
 

Was passiert gerade bei BeamerStation

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)
BeamerStation hat wie alle gerade EM. Das heißt zur Zeit profitieren unsere bestehenden stationen von zusätzlichen Werbeaktionen und Postings in den Socialen Medien. Wir machen also verstärkt Werbung dafür, dass die Menschen sich ihre Beamer und Leinwände für die EM-Partys auch bei den richtigen Partnern asleihen. Der Markt fürs "Public-Viewing" ist nach etlichen WM und EM Veranstaltungen soweit gesättigt, dass man heute eigentlich in jedem zweiten Biergarten bereits eine LED-Wand findet um Fußball und dort speziell die Spiele der deutschen Nationalmannschaft zu übertragen.
 
Aber nicht alle haben dadurch auch ein tolles Bild und können ihre Gäste begeistern. Die Partnerunternehmen von BeamerStation sind alles Meisterbetriebe und Eventprofis und ihre Mitarbeiter haben quasi alles im Eventbereich schon einmal gesehen. Dort hilft man ihnen gerne weiter wenn es bei ihrer Projektion oder ihrem Public Viewing Probleme gibt. Vielleicht war das Mietsystem von vor 2 Jahren auch nicht das richtige und sie möchten wechseln, dann sollten sie auch eine BeamerStation in ihrer Region fragen und sich besseres Equipment besorgen. Gutes Bild und guter Ton sichern längere Verweildauern von Gästen in ihrer Kneipe, Biergarten oder Restaurant und somit mehr Umsatz für Sie. Eine Investition die sich sicher lohnt.
 
 

Der Newsblog lebt wieder

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)
Nachdem der letzte Eintrag in unserem newsblog jetzt auch schon über 2 Jahre her ist, der Blog aber sonst schon genauso viel UpdateArbeit macht wie jede andere Webseite haben wir uns entschlossen den alten Blog zu schließen und die News wieder in der Hauptseite mit unter zu bringen. Das spart Zeit und die können wir nutzen um von den neusten Entwicklungen auf dem Beamer und Veranstaltungsmarkt zu berichten. Also Tschüss Newsblog, Hallo Newsseiten. :)