2.75 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 2.75 (2 Votes)
5 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)
beamerstation wünscht frohe Ostern
BeamerStation wünscht frohe Ostern
Die Osterfeiertage stehen vor der Tür. Für viele aus der Veranstaltungsbranche die letzte Möglichkeit noch mal durch zu atmen, bevor es dann in die neue Freiluft und Festival-Saison geht. Daher wünschen wir allen ein paarangenehme und schöne Tage mit ihrerFamilie.
Für die open Air Veranstaltungen könnt ihr dann nach Ostern neuste Präsentationstechnik in den BeamerStatioen vor Ort mieten. Zum Beispiel gibt es bei den Kollegen der BeamerStation Köln die neuen Laserbeamer in der Vermietung und jeder der noch kein Bild von einem dieser Laserbeamer gesehen hat, sollte sich das schnellstens mal ansehen. Diese Projektoren liefern wahrlich erstaunliche Leistung ab,in Farbe, Helligkeit und das alles 24/7 wenn es sein muss.
 
Auch bei unseren Privatkunden möchten wir uns bedanken und ihnen schöne Ostern wünschen. Wenn sie über die Feiertage so mit der Familie zusammen sitzenkönnen sie ja schon mal die nächsten großen Termine planen, den runden Geburtstag von Eltern, Verwandten und Freunden. Oder die Hochzeit die so ansteht im Umfeld der Familie. Was auch immer sie feiern möchten. die BeamerStationen helfen ihnen bei der optischen Umsetzung ihrer Vorträge und Präsentationen. Mit Mietbeamern von BeamerStation liegen sie immer richtig. Und nach den Feiertagen können sie bereits ihre Wunschtechnik bei einer der BeamerStationen reservieren.
 
Auch an die vielen Leute die bei den BeamerStationen vor Ort dafür Sorgen dass alle mit der passenden Veranstaltungstechnik versorgt werden gehen unsere Ostergrüsse und unser großer Dank. Jeder von diesen Leuten ist teil unseres Netzwerkes und mit jedem von ihm wird das Netzwerk BeamerStation größer und stärker. Dafür geht unser Dank an alle fleissigen Helfer da draussen.
 
Wir wünschen allen Kunden, Partnern, Freunden und Interessenten frohe Ostern und ein paar angenehme Feiertage.
 
 
Logo BeamerStation wie oben
5 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)
BeamerStation jetzt auch für Freelancer aus der Veranstaltungsbranche.
Jetzt auch für Freelancer
 
Wir haben unsere Webseite neu aufgebaut und die Struktur noch mal vereinfacht. Dadurch haben unsere Partner und Besucher der Webseite jetzt noch mehr Möglichkeiten. Auch Freelancer können jetzt bei unserem Partnerprogramm mit machen und sich so einen Eintrag auf unserer Seite verschaffen. Dadurch werden Sie eben auch Teil des Netzwerks BeamerStation, werden als solches gefunden und können selbst Hilfe finden wenn sie welche Benötigen. Freelancer bekommen eine Seite zur eigenen Vorstellung hier auf BeamerStation. Ganz wichtig, Freelancer können auch Überregional gebucht und gefunden werden.
Zur Zeit arbeiten wir noch an ein paar weiteren kleinen Optimierungen der Webseite und müssen noch ein paar Alte Artikel im Glossar neu schreiben. Dann binden wir alle weiteren Partnerunternehmen und Frelancer ein, also jetzt noch anmelden, und in wenigen Wochen schon selbst Teil des BeamerStation Netzwerks sein.
Es lohnt sich.
Logo BeamerStation wie oben
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)
450px bs trier logo
Erste BeamerStation über die Landesgrenzen hinaus
 
Die BeamerStation für Trier und Luxemburg ist heute offiziell frei geschaltet worden. Das bedeutet, ab jetzt können auch Kunden aus unserem Nachbarland Luxemburg bei Thorsten Müller in Trier Beamer und Projektoren so wie jede Menge professionelle Eventtechnik mieten. Die Anfragen funktionieren wie immer über unser Anfrageformular.
 
Gleichzeitig kümmert sich die neue BeamerStation um die Region Trier, Bitburg, Eifel und Hunsrück. So dass auch dort jetzt jede Feier mit Technik einer BeamerStation ausgestattet werden kann. Seit gut 15 Jahren betreut Thorsten Müller und sein Team als erster meisterbetrieb für Veranstaltungstechnik bereits Veranstaltungen seiner Kunden in Trier und Luxemburg, ist also, wie alle Partner der beamerStation ein echter Profi auf seinem Gebiet und hilft ihnen gerne bei all ihren Veranstaltungen. Wir sind stolz, dass Thorsten Müller von der TM Eventservice gesagt hat, ja, ich probier das jetzt aus und werde Partner der BeamerStation.
 
So schwer ist die Entscheidung ja zum Glück auch nicht, denn das Netzwerk der BeamerStation ist immer eine gute Entscheidung. Mit der BeamerStation in Trier wächstes somit weiter und wird jeden Tag stärker. Wir wünschen Thorsten Müller und der TM Eventservice jede Menge Anfragen aus der Region und begrüssen auf diesem Weg natürlich auch alle neuen Kunden in der Region Eifel, Hunsrück, Trier, Wasserbillig und Luxemburg bei der BeamerStation.
web tm event2
Logo BeamerStation wie oben