1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)
450px bs trier logo
Erste BeamerStation über die Landesgrenzen hinaus
 
Die BeamerStation für Trier und Luxemburg ist heute offiziell frei geschaltet worden. Das bedeutet, ab jetzt können auch Kunden aus unserem Nachbarland Luxemburg bei Thorsten Müller in Trier Beamer und Projektoren so wie jede Menge professionelle Eventtechnik mieten. Die Anfragen funktionieren wie immer über unser Anfrageformular.
 
Gleichzeitig kümmert sich die neue BeamerStation um die Region Trier, Bitburg, Eifel und Hunsrück. So dass auch dort jetzt jede Feier mit Technik einer BeamerStation ausgestattet werden kann. Seit gut 15 Jahren betreut Thorsten Müller und sein Team als erster meisterbetrieb für Veranstaltungstechnik bereits Veranstaltungen seiner Kunden in Trier und Luxemburg, ist also, wie alle Partner der beamerStation ein echter Profi auf seinem Gebiet und hilft ihnen gerne bei all ihren Veranstaltungen. Wir sind stolz, dass Thorsten Müller von der TM Eventservice gesagt hat, ja, ich probier das jetzt aus und werde Partner der BeamerStation.
 
So schwer ist die Entscheidung ja zum Glück auch nicht, denn das Netzwerk der BeamerStation ist immer eine gute Entscheidung. Mit der BeamerStation in Trier wächstes somit weiter und wird jeden Tag stärker. Wir wünschen Thorsten Müller und der TM Eventservice jede Menge Anfragen aus der Region und begrüssen auf diesem Weg natürlich auch alle neuen Kunden in der Region Eifel, Hunsrück, Trier, Wasserbillig und Luxemburg bei der BeamerStation.
web tm event2
Logo BeamerStation wie oben